Für Sie da – Notfallservice und mehr ...
NOTFALL-Service
Auch die besten Leitungsnetze sind nicht störungsfrei. Rohrbrüche können überall und zu jeder Zeit auftreten. Unser Notfall-Service ist daher täglich rund um die Uhr in Bereitschaft. Bemerken Sie eine Störung, dann melden Sie diese bitte umgehend, denn eines gilt immer: Der Schaden muss so schnell wie möglich behoben werden!
Senden Sie uns in diesem Fall bitte keine E-Mail!
Aber Achtung: Unsere Zuständigkeit endet an Ihrem Wasserzähler!
Bei Wasserschäden in Ihrem Haus informieren Sie bitte die Hausverwaltung oder ein Heizungs-/ Sanitär-Unternehmen.
NOTFALL-Hotline:
(04242) 98 010 oder (0172) 4376588
Haben Sie weitere Fragen zur Wasserversorgung in Ihrer Gemeinde? Wir helfen gern.
Während unserer Geschäftszeiten geben Ihnen unsere Mitarbeiter/innen Auskünfte rund ums Thema Trinkwasser.
Für persönliche Besuche erreichen Sie uns im Handelsweg 85, 28857 Syke-Barrien:
- Mo. – Fr. 08:30 Uhr – 12:00 Uhr
- Mo. – Do. 14:00 Uhr – 15:30 Uhr
Telefonische Nachfragen unter:
Telefon (04242) 9800-0
Telefax (04242) 80 220
Telefax Verbrauchsabrechnung (04242) 9800-33
E-Mail info@syker-vorgeest.de
Sie möchten einen bestimmten Mitarbeiter sprechen? Kein Problem!
Hier geht`s zur Mitarbeiter-Übersicht.